Free freight 1-3 days delivery Fri frakt 1-3 dagars leverans
Free freight 1-3 days delivery Fri frakt 1-3 dagars leverans
Kontakta oss: hello@tanrevel.se / 08-510 50 378

FAQ

Vanliga frågor om Tanrevel. Saknar du ett svar på din fråga? Kontakta oss så hjälper vi dig: hello@tanrevel.se

FRAGEN & ANTWORTEN

General

  • Für wie viele Anwendungen reicht eine Flasche mit der Tanrevel Farbe?

    Wir sagen gewöhnlich, dass eine Flasche jeder Farbe für circa 3 Monate reicht bei regelmäßiger Anwendung. Die Haltbarkeit des Produktes beträgt 8 Monate, sobald du die Flasche einmal angebrochen hast.

  • Ich verwende Tanrevel zum ersten Mal, wie gehe ich am besten vor?

    Super, reinige dein Gesicht zunächst sorgfältig. Bei der ersten Anwendung hältst du Tanrevel 15cm von deinem Gesicht entfernt und besprühst dein Gesicht und dein Dekolleté für 1-2 Minuten. Für das bestmögliche Resultat wiederhole den Vorgang am nächsten Tag für 30-60 Sekunden.

  • Werden Tanrevels Produkte an Tieren getestet?

    Wir sind ausdrücklich gegen Tierversuche bei Schönheitsprodukten und testen keine unserer Produkte an Tieren.

  • Kann ich Tanrevel während der Schwangerschaft anwenden?

    Auch wenn wir für unseren Bräunungsapparat natürliche Inhaltsstoffe verwenden, empfehlen wir dir, einen Arzt zu fragen, da man während der Schwangerschaft oft empfindlichere Haut hat. 

  • Was mache ich, wenn die Öffnung verstopft ist?

    Reinige die Öffnung mit einem Tuch.

  • Wie lange sollte ich warten, bis ich mein Gesicht schminken oder waschen kann?

    Wir empfehlen, dass du auf jeden Fall eine Stunde wartest, bevor du dich schminkst oder dein Gesicht wäscht, um der Farbe Zeit zu geben, sich vollkommen zu setzen.

  • Sollte ich meine Haut vor der Anwendung auf irgendeine Weise vorbereiten?

    Es ist immer hilfreich, vor der Anwendung ein Peeling aufzutragen, um abgestorbene Haut zu entfernen. Anschließend ist es leichter, eine gleichmäßige Bräune zu erzielen.

  • Welche Farbe soll ich wählen?

    Medium: Für diejenigen, die sehr helle Haut haben und leicht rot werden, wenn die Sonne herauskommt, empfehlen wir, mit Medium zu beginnen. Dieser Farbton gibt dir einen perfekten Touch-up mit sofortigem, verbesserten Glanz und Bräune.

    Dunkel: Unsere Empfehlung für diejenigen, die eine intensive herrliche Sonnenbräune wollen. Dieser Farbton passt zu den meisten Hauttönen und gibt dir eine unmittelbare Bräune plus eine tiefere Bräune, die nach mehreren Stunden sichtbar wird. Dieser Farbton wurde mit Sorgfalt entwickelt, um nicht direkt ein allzu tiefbraunes Aussehen zu verleihen, aber du kannst den Farbton nach Bedarf vertiefen.

Perfekta brännan på 2 minuter!

Läs mer