Return and withdrawal
Rücksendungen und Rückerstattungen
Wir hoffen, dass Sie alles, was Sie bei uns bestellen, lieben werden. Wenn etwas nicht ganz richtig ist, akzeptieren wir Rücksendungen und erstatten Artikel in ihrem Originalzustand. Bitte folgen Sie den untenstehenden Anweisungen, bevor Sie fortfahren.
Standard-Rückgaberecht
Sie haben 14 Kalendertage Zeit, um ein Produkt ab dem Tag der Lieferung zurückzugeben. Für weitere Details verweisen wir Sie bitte auf unsere Kaufbedingungen hier.
Wir erheben eine Rücksendegebühr von 60 SEK, die von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird.
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung umgehend nach Erhalt. Falls die Produkte falsch oder beschädigt sind, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, damit wir Ihnen bei der Lösung des Problems helfen können.
Derzeit bieten wir keinen Umtausch von Produkten an. Sie können jedoch gerne eine neue Bestellung für das gewünschte Produkt aufgeben und uns das unerwünschte Produkt zurücksenden.
Wir akzeptieren Rücksendungen nur für Bestellungen, die auf unserer Website getätigt wurden. Wenn Sie das Produkt bei einem unserer Einzelhändler gekauft haben, wenden Sie sich bitte an deren Kundenservice für Informationen zur Rücksendung.
Bei Rücksendung unserer Bundles/Kits müssen alle Produkte im Paket zurückgegeben werden. Teilrücksendungen sind nicht möglich.
Nutzen Sie unser Online-Rücksendeportal heir.
Erstattung
Sobald wir Ihre Waren erhalten haben, wird der Rückerstattungsprozess eingeleitet. Je nachdem, wie Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, variiert der Rückerstattungsprozess:
Wenn Sie mit einer Kreditkarte oder Debitkarte bezahlt haben, wird die Rückerstattung innerhalb von fünf Bankarbeitstagen auf Ihr Bankkonto überwiesen. Bei Fragen dazu, wann die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.
Wenn Sie einen unserer Zahlungsanbieter verwendet haben, wird die Rückerstattung gemäß der Richtlinie des Anbieters bearbeitet. Bei Fragen zu Ihrer Rückerstattung wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, bis Ihre Rücksendung bei uns eingeht und bearbeitet wird. Sollte dies länger dauern, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und legen Sie den Nachweis Ihrer Rücksendung vor, wie z.B. den Rücksendebeleg. Wir bemühen uns, Rückerstattungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, aber während Werbeaktionen und Feiertagen kann es etwas länger dauern als üblich.