Rücksendungen und Rückerstattungen

Wir hoffen, dass du alles, was du bei uns bestellst, lieben wirst. Wenn etwas nicht ganz richtig ist, kannst du Produkte in ihrem Originalzustand zurücksenden. Bitte folge den untenstehenden Anweisungen, bevor du fortfährst.

Standard-Rückgaberecht

  • Du hast 14 Kalendertage Zeit, um ein Produkt ab dem Tag der Lieferung zurückzugeben. Für weitere Details verweisen wir dich auf unsere Kaufbedingungen hier.
  • Wir erheben eine Rücksendegebühr von 6 EUR, die von deiner Rückerstattung abgezogen wird.
  • Bitte überprüfe deine Bestellung umgehend nach Erhalt. Falls die Produkte falsch oder beschädigt sind, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich, damit wir dir bei der Lösung des Problems helfen können.
  • Derzeit bieten wir keinen Umtausch von Produkten an. Du kannst jedoch gerne eine neue Bestellung für das gewünschte Produkt aufgeben und uns das unerwünschte Produkt zurücksenden.
  • Wir akzeptieren Rücksendungen nur für Bestellungen, die auf unserer Website getätigt wurden. Wenn du das Produkt bei einem unserer Einzelhändler gekauft hast, wende dich bitte an deren Kundenservice für Informationen zur Rücksendung.
  • Bei der Rücksendung unserer Bundles/Kits musst du alle Produkte im Paket zurückgeben. Teilrücksendungen sind nicht möglich.

Erstattung

Sobald wir deine Waren erhalten haben, wird der Rückerstattungsprozess eingeleitet. Je nachdem, wie du deine Bestellung bezahlt hast, variiert der Rückerstattungsprozess:

Wenn du mit einer Kreditkarte oder Debitkarte bezahlt hast, wird die Rückerstattung innerhalb von fünf Bankarbeitstagen auf dein Bankkonto überwiesen. Bei Fragen dazu, wann die Rückerstattung auf deinem Konto erscheint, wende dich bitte an deine Bank.

Wenn du einen unserer Zahlungsanbieter verwendet hast, wird die Rückerstattung gemäß der Richtlinie des Anbieters bearbeitet. Bei Fragen zu deiner Rückerstattung wende dich bitte an den Anbieter.

Bitte beachte, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, bis deine Rücksendung bei uns eingeht und bearbeitet wird. Sollte dies länger dauern, kontaktiere bitte unseren Kundenservice und lege den Nachweis deiner Rücksendung vor, wie z.B. den Rücksendebeleg. Wir bemühen uns, Rückerstattungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, aber während Werbeaktionen und Feiertagen kann es etwas länger dauern als üblich.